2016年10月31日星期一
Movado Uhrmacher Premiere Neue TV-Werbung
Movado nimmt Schritte, um seine verschiedenen Linien zu einem jüngeren Publikum vorzustellen.
Es gibt ein Sprichwort, dass Sie sagen können, wer ist das
demografische Publikum für eine Show kaufen Blick auf die kommerzielle
während der Sendung. Viele Inserenten zahlen sorgfältige Aufmerksamkeit und nur fördern ihre Marken, wenn sie wissen, ihre Zielgruppe zu beobachten. Deshalb ist es überraschend , war gestern Abend ein Werbespot für ein , um zu sehen Movado Uhr auf TBS während der Late Night Show Conan.
Conan Median Zuschauer Alter ist relativ jung, ganz zu schweigen brach
(zumindest nach den Witzen Conan macht während der nächtlichen Monolog). Aber offensichtlich Movado Uhrmacher wissen etwas, was wir nicht tun. Vielleicht ist ihre PR-Abteilung versucht nur etwas Neues. Sie führten die Movado Bold-Linie in einer einfachen grafischen Gestaltung vor. Die kommerzielle scheint passend wie die Uhrmacher hält es einfach in seinen Entwürfen als gut. Keine Überlastung der Besonderheiten in der Uhr und keine wurden im kommerziellen als auch gesehen. Movado wäre der erste nicht sein , ein junges Publikum zu versuchen und Hof zu machen . Ines Armbanduhren haben auch gefunden , ihren Weg in die Werbung , aber nie während der späten Nacht programing. Dies kann eine neue fett bewegen kaufen die Luxus-Uhren-Hersteller. mehr sehen rolex replica und breitling skyracer
订阅:
博文评论 (Atom)
没有评论:
发表评论