USA-Blue
Nile und Zale Corp. sind unter den Top-Schmuck E-Tailer, nach der
Internet Retailer Ausgabe 2007 der "Top 500 Guide", die eine umfassende
Analyse von Amerikas 500 größten Retail-Websites bietet von 2006
Online-Verkäufe eingestuft.
Andere Schmuck E-Tailer auf der Liste aufgeführten gehören Amazon.com,
eLuxury.com (ins Leben gerufen von Louis Vuitton Moet Hennessey),
Fortunoff, Fossil, JC Penney, Schmuck Fernseher, Kohls, Macys,
Nordström, QVC, Ross-Simons, Saks Fifth Avenue, Sears Holding Corp.,
Geschäft NBC, Target, The Neiman Marcus Group, Tiffany und Co. und
Wal-Mart.
Im Jahr 2006, 17 E-Tailer Online-Verkäufe von $ 1 Milliarde oder mehr
aufgezeichnet werden, im Vergleich zu 14 im Jahr 2005, sagt der Führer.
Darüber hinaus erhöhten sich die Top-500-E-Tailer ihre Online-Verkäufe
um 21 Prozent im Jahr 2006 auf $ 83600000000 des Landes 136.200.000.000 $
im Online-Vertrieb.
Insgesamt 224 (45 Prozent) der Top-500-e-tail Unternehmen werden durch pure-Spieler (oder reine Internet-Händler) im Besitz; 145 (29 Prozent) von Speicher-basierten Handelsketten; 89 (18 Prozent) von Katalog und Direktmarketing-Unternehmen; und 42 (8 Prozent) durch Verbraucher-Marken-Hersteller.
Weil sie einen noch größeren Anteil an der größten Standorte steuern,
Einzelhandelsketten entfielen 41 Prozent der 2006 Online-Verkäufe,
während reine Spieler für 31 Prozent entfielen, Katalogisierern, 14
Prozent und Hersteller, 14 Prozent.
Zwölf der 14 Warengruppen verfolgt in den Top 500 registrierte
zweistellige Online-Umsatzwachstum im Jahr 2006 E-Tailer in der größten
Kategorie nach der Anzahl der Händler-Bekleidung und Zubehör-zeigen
weiterhin, dass Käufer keine Skrupel haben, Online-Kauf dieser Waren.
Internet Retailer berichtet über die Internet-Revolution im
Einzelhandel und bietet praktische und umfassende Informationen über die
vielen E-Commerce-Anwendungen des Internet, einschließlich
Web-Merchandising, Multichannel-Integration, Marketing und Supply Chain
Management. mehr sehen replica rolex und bell & ross 38mm model replika
没有评论:
发表评论